Willkommen Der Verband Der Vorstand Presse Vereine/ Links Impressum Termine/Gästebuch zur Zeit nicht erreichbar

Der geschäftsführende Vorstand

Am 9.April 2011 wurde in Börry (bei Hameln) ein neuer Vorstand von den Delegierten des Kreischorverbandes Weserbergland in das Amt berufen.

von links: Michael Hausdörfer, Schatzmeister, Margret Luther, Schriftführerin, Werner Luther, 1.Vorsitzender, Reinhard Großer, 2.Vorsitzender

Der Gesamtvorstand

von links: Horst Womes, Kassenprüfer (nicht im Vorstand), Michael Hausdörfer, Schatzmeister, Reinhard Großer, 2.Vorsitzender, Margret Luther, Schriftführerin, Marion Ihßen, Jugendreferentin, Werner Luther, 1.Vorsitzender, Manfred Hausmann, Beisitzer

Kreischorleiter Reinhard Großer (links) wurde bei den Wahlen in der Chorleiterratssitzuing von den Chorleitern in seinem Amt bestätigt

Auszug aus der Pressemitteilung:"Kreischorverbandstag wählt neuen Vorstand Mit neuen Richtlinien und Ideen in die Zukunft Die Delegierten der jeweiligen Mitgliedschöre, die sich am 9.April 2011 in einem Gasthaus in Börry trafen, hörten in dieser Versammlung die Rechenschaftsberichte des 1.Vorsitzenden, Werner Luther, des Kassierers und des Kreischorleiters.Im Vorfeld dieser Veranstaltung leitete Kreischorleiter Reinhard Großer die regelmäßig stattfindende Chorleiterratssitzung, in der sich die Chorleiter des Verbandes zum Gedanken- und Informationsaustausch zusammenfanden und musikalische und chorperspektivische Themen erörterten. Die anwesenden Chorleiter wählten den bisherigen Kreischorleiter Reinhard Großer einstimmig erneut für eine weitere Amtsperiode.Nach den üblichen Regularien wurden dann auch im Kreischorverband die Wahlen zum neuen Vorstand durchgeführt. Über die Berichte folgte vorher noch eine lebhafte Diskussion."

Kreischorverband Weserbergland e.V.

Herzlich willkommen im

Deutscher Chorverband

Mitglied im Chorverband Niedersachsen-Bremen

Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.